Wie gut sind Sie aufgestellt?

Marketing-Check für Freiberufler

Praxis

Blog

Start with why – Eine neue Perspektive auf unser Business

Eine neue Business-Perspektive entsteht, wenn wir beginnen nach innen zu schauen, auf das was uns antreibt.
Unser Glaube ist eine der stärksten Triebkräfte. Wir glauben an die Liebe, an Schönheit, Perfektion oder Verbundenheit. Wenn wir uns unserer eigenen Motive bewusst werden, stärkt das den Glauben an unser Business, wir sehen uns als Teil von etwas Größerem als wir selbst und das gibt uns die Energie, die wir brauchen, um Hindernisse zu überwinden. Wie Werner Erhard sagt: „Being committed to something bigger than yourself is the source of passion and energy.“
Simon Sinek beschreibt diesen Zusammenhang auf eindrückliche Weise in seinem TED Vortrag

Simon Sinek: How Great Leaders Inspire Action (TED Video) from Ogilvie Institute on Vimeo.