Wie gut sind Sie aufgestellt?

Marketing-Check für Freiberufler

Praxis

Blog

Reset – Zurück in die Kraft und Klarheit

Wenn es nicht mehr rund läuft, sich die Umstände scheinbar gegen uns wenden, wir uns im Kreis drehen, dann brauchen wir eine Unterbrechung.
Im Business und im persönlichen Leben.
Je weiter wir uns von unserem natürlichen Wesen entfernen, desto größer wird die Anspannung und der Leidensdruck.
Es braucht einen Reset,  einen Raum, in dem wir ohne bewertet zu werden, die Zusammenhänge aus einem gewissen Abstand erkennen und aus einem neuen, kraftvollen Standpunkt heraus befähigt sind, stimmige Veränderungen in Gang zu setzen.

Dafür bin ich da, den Raum zu öffnen und zu halten. Als ein achtsamer, freundlicher Begleiter mit erprobten Werkzeugen. Zur Auflösung von mentalen und neuro-somatischen Blockaden … (mehr dazu) und für die innere Aufrichtung.

Wenn der “Schnauze-voll-Moment” erreicht ist:
hier geht’s zur Terminbuchung